Schwangerschafts-Shooting | Thun

Ein besonderer Abschnitt im Leben ist die Schwangerschaft! Neues Leben entsteht, Frau lernt sich & seinen Körper von einer ganz neuen Seite kennen, mal ziepts hier, mal da, man hat Lust auf Gurke mit Nutella oder lässt den sonst heissgeliebten Kaffee stehen, weil man die Nase schon beim ersten Duft rümpft, man überlegt miteinander DEN EINEN Namen, richtet das Kinderzimmer liebevoll ein, hält bei jedem kleinsten Strampeln inne - was für eine wertvolle Zeit, bis man sein kleines Baby im Arm halten darf! Meine Kids sind jetzt 6 & 3 Jahre alt. Und wenn ich mir die Bilder meiner Schwangerschaft ansehe, denke ich zurück an diese ganz spezielle Zeit des Wartens, Gespannt seins, die emotionalen Berg- & Talfahrten...
Danke dir, liebe Stefanie, für dein Vertrauen - du bist eine wunderschöne Frau in allerbester Erwartung - so schön, durfte ich mit dir diese Bilder machen & ich freue mich schon riesig auf euren neuen kleinen Star in eurer Familie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eni Steffen (Sonntag, 03 Mai 2020 22:08)

    Unglaublich schöni Fotos!!! Du bisch e wahri Künstlerin!!