oh hi!

Ich bin Sandra, Lifestyle-Fotografin. 

 

Ich liebe das grosse Ganze & das Detail. Ich liebe es, Menschen abzulichten - ich liebe Schönheit. Ich liebe SCHLICHTE, ECHTE & NATÜRLICHE Fotos, nicht ein aufgesetztes Lächeln, weil die Kamera es so "verlangt" (oder der Fotograf). Meine Lieblingsaufnahmen entstehen meist in den unerwarteten Augenblicken - die Welt steht still, der Moment ist voll mit GOLDstaub, wie tanzen mit geschlossenen Augen, Musik in der Luft, ein vertrauter Augenblick, der genau das festhält, was einfach da ist, dein/euer Zauber, den man nicht inszenieren oder arrangieren kann. Ich liebeliebeliebe diese Bilder, denn sie sind in meinen Augen perfekt!

 

SCHLICHT. ECHT. GOLD. NATÜRLICH.

 

 

Du möchtest Bilder mit deinen Liebsten im Grünen oder eine Homestory eures Family-Alltags in euren 4 Wänden?

Ein Mama & Me-Fotoshooting? Deinen Babybauch fotografiert haben oder ein Lifestyle Newborn-Fotoshooting?

Oder aber eure Bilderrähmen neu bestücken mit euch als Paar? Ihr heiratet? Einen Gutschein bestellen? Oder... - let's get in touch!

 

Jeder Moment im Leben ist es wert, fotografiert zu werden!

Ich freue mich, mit dir kreativ zu sein!

 

Oder du interessierst dich für Fotografie & möchtest deine Grundkenntnisse auffrischen? Alleine oder mit ein paar kreativen  

Köpfen einen Fotokurs organisieren? Gib Bescheid, da bin ich sehr gerne dabei!


Fotografin Sandra Roth