Hallo! Ich bin Sandra Roth.

Ich liebe das grosse Ganze & das Detail. Ich liebe es, Menschen abzulichten - ich liebe Schönheit. Ich liebe SCHLICHTE, ECHTE & NATÜRLICHE Fotos, nicht ein aufgesetztes Lächeln, weil die Kamera es so "verlangt" (oder der Fotograf). Meine Lieblingsaufnahmen entstehen meist in den unerwarteten Augenblicken - die Welt steht still, der Moment ist voll mit GOLDstaub, wie tanzen mit geschlossenen Augen, Musik in der Luft, ein vertrauter Augenblick, der genau das festhält, was einfach da ist, dein/euer Zauber, den man nicht inszenieren oder arrangieren kann. Ich liebeliebeliebe diese Bilder, denn sie sind in meinen Augen perfekt!

 

SCHLICHT. ECHT. GOLD. NATÜRLICH.

 

Eine weitere grosse Leidenschaft ist es, mit meinen Fotos Karten zu gestalten. Um meine grafischen Kenntnisse zu vertiefen, habe ich 2012 den DESKTOP PUBLISHER-Lehrgang besucht & diesen mit einer umfangreichen Diplomarbeit mit Erfolg bestanden. Sehr gerne erarbeite ich mit dir/euch eine Einladung, neues Logo, eine Geschäftsausstattung, eine Broschüre…