family time is the best time!

20. Juli 2018

 

 

Ich hatte die Riesenfreude, mein kleines Gottimeitli vor der Linse haben zu dürfen! Was für eine süsse Maus, nicht wahr?! Papa & Mama natürlich auch ;) Und wie sie gestrahlt hat, sie hat genau gewusst, dass sie der Star des Abends war & hat uns ganz gekonnt ihr süssestes Lächeln geschenkt! Aber seht selber...

neue blumige Kartenserie, personalisierbar!

14. Juni 2018

 

Ab Juli ist meine neue Kartenserie erhältlich! Gefällt sie euch? Die Karten heben sich von meinen restlichen Postkarten ab, indem sie 4-seitig sind & man sie mit 1-2 Wörtern selber beschreiben kann! Mehr Infos & Grossansichten unter der Rubrik "Kartenverkauf"!

Ich freue mich auf eure Bestellungen per Mail, per SMS, per Telefon, per Funk... 

ein paar Tage Wallis

4. Juni 2018

 

Wir haben ein paar herrliche Tage im Wallis verbracht & ich hatte Zeit, mich einer meiner liebsten Beschäftigungen zu widmen: meine Kleinen zu fotografieren. Wir hatten riesig viel Spass & haben uns herrlich erholt!

Amira - kleine Prinzessin

29. Mai 2018

 

Wie absolut kostbar & wertvoll ist es, ein neues Familienmitglied zu begrüssen, die Wonne, die das Herz umgibt, wenn das munzig kleine Baby die Augen öffnet oder mit den Füsschen zappelt... Unglaublich, wie klein & wunderwunderWUNDERschön Babys sind! Diese Zeit sollte man einfrieren & sie, wenn man sich danach zurücksehnt, wieder herausnehmen dürfen..

Es hat riesig Spass gemacht mit euch, ihr seid eine wunderbare Familie - willkommen im Leben, kleine Amira! 

Liebe im Stockalperschloss 

21. Mai 2018

 

Am vergangenen Wochenende durfte ich in meiner Heimat, im Wallis, eine wunderbare Hochzeit mit meiner Kamera begleiten! Wenn 2 Menschen zueinander JA sagen ist es immer ein ganz spezieller Moment, es ist eine Ehre, Zeuge der Liebe zu sein & später das Paar in ihrem ganzen Glück, an ihrem "schönsten Tag" ablichten zu dürfen. Danke euch beiden für euer Vertrauen & euch alles Glück der Erde!

...and the winner is... 

13. Mai 2018

 

 

Trommelwirbel.... rrrrrrrhhhhhhh UND Konfetti!!!! Naomi Etter ist die hoffentlich glückliche Gewinnerin des Mama+Me Shootings! Mein kleiner Sohnemann hat das grosse Los gezogen ;) Herzliche Gratulation, ich freue mich riesig aufs Fotoshooting! Ganz sicherlich werdet ihr Bilder davon zu sehen bekommen.

 

Danke euch allen, die mitgemacht haben - ihr habt mir auf unterschiedlichste Arten eure kostbarsten Momente mit euren Kleinen oder euren Müttern erzählt - ich habe, ganz ehrlich, fast einen Liter Tränen vergossen - was für unglaublich schöne & wertvolle Erinnerungen! Am liebsten würde ich alle abbilden... 1'000 Dank fürs Vertrauen & dass ihr so zahlreich mitgemacht habt!

 

Ich habe meinen Tag mit Mutter, Schwiegermutter & Kiddies & all meinen Lieben genossen. Herrlich, sich wertgeschätzt & geliebt zu fühlen! Ich hoffe, euch gings auch so!

 

Und wenn ihr nicht zu den Gewinnern gehört & dennoch ein Shooting möchtet, meldet euch bei mir, ich freue mich ;) Guten Start in die neue Woche!

 

PS: das ist ein aaaaaaaltes, aber wertvolles Bilder meiner Mama mit mir ;)

Gewinne ein Mama+Me Shooting!! 

01. Mai 2018

 

Mothers'Day is just around the corner! Und deshalb möchte ich auch dieses Jahr eine Mutter/Tochter mit einem Fotoshooting beschenken!

 

Mama ist von allem etwas: Taxifahrerin, Köchin, Managerin, Kinderärztin, Vorleserin, Dekorateurin, Waschfrau, Apothekerin etc. Sie ist immer da, wenn man sie braucht - kein Job ist so intensiv & vielseitig wie das Muttersein & kein Job wird so belohnt wie das Muttersein. Was gibt es Schöneres, als dass die Kinder einem vermitteln: "Mami, du bist die Beste - für mich!"?! 

 

Mama bleibt man ein Leben lang, wenn du keine Kinder hast, sag deinem Mami danke für all die Verarztungen, die Geschichten...

 

Und Fotos bedeuten einem so viel, sie bleiben & deshalb liebe ich es, die Emotionen festzuhalten! DEINE Emotionen mit DEINER Mama, mit DEINEM Grosi, mit DEINEM Neugeborenen oder... Mach mit & gewinne ein Fotoshooting, schreibe mir per Email, per SMS, per Post, per Facebook-Post, per Brieftaube oder wie auch immer: was ist eine deiner schönsten Erinnerung mit deinem Mami/Tochter? Verlosung erfolgt an Muttertag am 13. Mai 2018.

 

Viel Glück, ich freue mich auf ein tolles Fotoshooting!

vom Imker mit seinen Bienen 

04. Mai 2018

 

 

Ich hatte die wunderbare Gelegenheit, mit meiner Kamera meinen Schwager als Imker mit seinen Bienen zu besuchen. Ich habe gesehen, dass nicht nur das Bienchen fleissig sein muss, sondern dass sein "Herrchen" auch einen grossen Teil beisteuert. Mit ganzem Herzen pflegt er seine Schar - es sind wunderbare Bilder entstanden! Danke Georges & ich freue mich wieder auf den fantastischen VS-Honig!

Magnolien- & Kirschblütenzeit 

29. April 2018

 

Der Frühling mit all seinen wunderbaren Facetten ist bei uns eingezogen - wir geniessen..

Regentage in gelb 

13. April 2018

 

Nun, es ist schon April, mein letzter Post ist ein Weilchen her, dies weil ich kräftig hier & da an Projekten dran sein darf ;) Letztens hatten wir einen wunderbaren Familienspaziergang in gelb - seht selbst!

Workshop 

21. Februar 2018

 

Ich durfte letztens an einem Workshop mit Philippe Wenger (www.philwenger.com) teilnehmen, an welchem ich viel gelernt & viel Spass hatte! Es ist so wertvoll, immer wieder Neues in Sachen Fotografie zu erfahren, mich selber zu pushen, vielfältiger zu werden - ich glaube, man lernt nie aus &  weiss alles & ist somit on a photographic journey.. Danke Debi & Simon fürs Modeln & euer schönstes Lächeln!

Mitarbeiterfotos 

17. Februar 2018

 

Kürzlich durfte ich an meinem ehemaligen Arbeitsplatz Mitarbeiterfotos machen - Ladies, was für eine tolle Erfahrung, ihr wart wunderbar! Danke für euer Lächeln & den schönen Abend!

my first born. 

21. Januar 2018

 

Ich liebe dich, mein kleiner Schatz - du hast aus mir eine Mama gemacht ;) Du bist ein neugieriger Forscher, kleinste Dinge sind kostbar in deinen kleinen Händen, ein Träumer, ein Geschichtenerzähler, ein Sänger, ein sehr guter Sänger - bleib genauso wie du bist!

Hi. 

20. Januar 2018

 

Ich durfte die Ankunft dieses zuckersüssen Mädchens fotografieren! Mila, das Leben ist wunderschön, ich hoffe, du geniesst es in all seinen wunderbaren Farben, seinen Klängen & mit der Liebe deiner Familie!

Magda. 

10. Januar 2018

 

Kürzlich durften wir für den Flyer eines Frauenanlasses Fotos machen - hier einige meiner absoluten Favoriten. Es war bitterkalt an diesem Nachmittag, aber Magda war supertapfer, wunderschön, das Licht war perfekt & wir hatten riesig Spass!! 

Merry Merry Christmas

23. Dezember 2017

 

HEUTE IST FÜR EUCH IN DER STADT, IN DER SCHON DAVID GEBOREN WURDE, DER VERSPROCHENE RETTER ZUR WELT GEKOMMEN. ES IST CHRISTUS, DER HERR.    -Lukas 2:11 

 

Ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben! 

 

Ich durfte die Weihnachtsdekoration von der wunderbar talentierten Chantal Bührer im Parkhotel in Gunten fotografieren - was für eine Freude - Chantal, was für eine Künstlerin du bist & was für ein Privileg, dass ich deine Deko fotografieren durfte! Aber, seht selber..

brandneue Kartenkollektion!

24. November 2017

 

Yeeaaahh, Konfetti Konfetti!!!!! Meine neue Kartenkollektion ist druckfrisch erhältlich! Ich hatte das Privileg, die atemberaubende Dekoration von Chantal Bührer im Parkhotel in Gunten fotografieren zu dürfen & daraus ist diese tolle neue Kartenkollektion entstanden. Wow, Chantal, du bist unglaublich talentiert, es war mir eine riesige Freude!

 

Die Karten sind ab sofort erhältlich. Konditionen siehe unter der Rubrik KARTENVERKAUF

 

Und.. nur für kurze Zeit: eine Goldedition der Karten! Diese sind mit einem zarten goldenen Leinendruck versehen. Neu mit braunen Recycling-Kuverts zum Verschicken ;)

Blumentapete

13. November 2017

 

Yeeaaahh, was für ein Foto! Das ist die Tapete in meinem Kinderzimmer. Als wir kürzlich bei meinen Eltern waren, war Lielle absolut fasziniert von all diesen kleinen Blüten. Ihre kleinen Hände an der Tapete meines Kinderzimmers - da schmilzt mein Herz..

Bewerbungsfoto

1. November 2017

 

Bewerbungsfoto - viel Glück, liebe Jorina, für deine berufliche Zukunft!

Mama+me

26. Oktober 2017

 

Endlich endlich endlich durfte ich das Shooting Mama+me durchführen, welches Tamara zum Muttertag gewonnen hat. Was für eine tolle Idee, 3 Generationen auf einem Bild! Ein wunderbares Band der Liebe! Das Wetter war perfekt & diese blonden Locken & diese grossen Augen haben mich verzaubert! Danke, habt ihr 3 so gut mitgemacht, es hat so viel Spass gemacht! Macht das Lust auf ein Mama+me-Shooting? Dann meldet euch bei mir!

Hallo kleine Perle!

13. Oktober 2017

 

Wow, was für ein Privileg - ich durfte mein Gottimeitli fotografieren, als es zarte 11 Tage alt war! Die Welt stand einen Moment still beim Anblick dieses unglaublich schönen Wunder des Lebens! Ist sie nicht bezaubernd?

Caroline & Sven

9. Oktober 2017

 

you're all my heart ever talks about. 

 

Ein absolut traumhafter Tag haben die beiden gewählt, um sich das JA zu geben. Wow, ich war überwältigt von der Liebe der beiden, der Location, der Deko, der Blumen.. Ich hoffe sehr, dass sich das in meinen Bildern widerspiegelt. Danke euch beiden für euer Vertrauen. Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste für den kostbaren Bund eurer Ehe!

Ferienzeit..

1. Oktober 2017

 

Mit meinen Liebsten haben wir uns eine kleine Auszeit genommen..

grow baby grow!

10. September 2017

 

Ich freue mich riesig, schon ganz bald mein Patenkind kennenzulernen! Was ist das doch für eine kostbare & wertvolle Zeit, die Schwangerschaftszeit; man hört das Herz schlagen, spürt jede Bewegung, man ist so eng miteinander verbunden! Was für ein Geschenk! grow baby grow - wir freuen uns sehr auf dich!!

Hello little boy!

30. August 2017

 

Was für eine Freude, ein neues Leben in den Armen zu halten! Und was für eine Ehre, dieses zarte Leben in Bildern festzuhalten. Hallo kleiner Mann, du bereitest deinen Eltern bereits unendlich Freude, schön bist du da!

Happy Birthday, dear Switzerland!

1.August 2017

 

Happy Birthday, dear Switzerland!

kleines grosses Mädchen..

31. Juli 2017

 

Mein kleines grosses Mädchen kann schon sitzen.. Nun mehr als 7 Monate schon bist du bei uns, keinen Moment möchten wir missen!

Mama & Me

13. Juli 2017

 

2 unglaublich tolle Frauen durfte ich an einem schönen Sommerabend fotografieren - was für ein Privileg! Das Band zwischen Mutter & Tochter ist innig, wird manchmal enger, es lockert sich, aber es bleibt ein Leben lang erhalten! Was für ein Segen! Vielen Dank euch 2en für das tolle Shooting & euer Vertrauen!

Die Nach-den-Füssen-greifen-Zeit

6. Juli 2017

 

Yesssssss!! Die Nach-den-Füssen-greifen-Zeit hat begonnen - love it!!!

WILLKOMMEN CHIARA!!

2. Juli 2017

 

Unsere Hände werden dich halten, solange du es brauchst!

Unsere Füsse werden dich begleiten, solange du es willst!

Unsere Herzen werden dich lieben, solange wir leben! 

Baaaaaadespass!

19. Juni 2017

 

Unser Kleiner hat Baaaaaaaadespass!

Familie!

15. Juni 2017

 

In einer Familie wird viel gelacht & manchmal geweint, getanzt, gehüpft, verzeiht man, ist es mal laut & mal leise, hat man Freude & teilt das Leid - man wird geliebt... ein wunderbares Glück, Teil einer Familie zu sein! Danke euch für das tolle Shooting!

Liebesglück!

6. Juni 2017

 

If I had a flower for every time I thought of you, I could walk in my garden forever.   -Alfred Lord Tennyson

Familienglück!

22. Mai 2017

 

Was gibts Schöneres, als einer jungen Familie bei ihrem Glück zuzusehen - und von diesem Glück Fotos zu machen.. Den Papi anstrahlen, der Mama die Schulter anknabbern, über die Gute-Nacht-Geschichte staunen, Mamis Hand ganz fest festhalten, Puuuusteblumen..  Es war so schön mit euch, danke für diesen wunderschönen Abend & euer Strahlen!

herzlichen Glückwunsch!!

14. Mai 2017

 

Die Würfel sind gefallen!! Ich darf Tamara Hafner-Stucki von Herzen gratulieren, du hast die "Mama+Me Mini-Fotosession" gewonnen! Ich freue mich riesig auf unser Shooting!

 

DANKE DANKE herzlichst DANKE allen, die mitgemacht haben & mir eure wunderbar kostbaren Gedanken zu eurer Mutter oder euren Kiddies mitgeteilt haben - ich bin begeistert!

 

Es ist sehr schön, sich immer wieder daran zu erinnern, wieviel Wertvolles eine Mutter leistet!

Gewinne ein Mama+Me Shooting!!

25. April 2017

 

DANKE MAMA!! Pünktlich zum Muttertag verlose ich eine "Mama+Me Minifotosession"!

 

Mütter leisten tagtäglich unglaublich viel - sie sind das goldene Band, das die Familie zusammenhält.

 

Welches ist das Wort, mit welchem du deine Mama beschreiben würdest? Schreibs mir in den Kommentar, aufs Mail, eine SMS, was auch immer & am Muttertag verlose ich per Zufallsgenerator den glücklichen Gewinner. Nimm deine Mama mit, deine Grossmutter, deine Kiddies, dein Baby - oder deinen Babybauch ;)

 

Ich freue mich sehr, eine Mutter mit schönen Bildern zu beschenken! DANKE MAMA!!

hello world!!

17. April 2017

 

Diesen kleinen Erdenbürger hatte ich kürzlich vor der Linse - how sweet!! Wie winzig klein doch so ein Baby ist & wie wundervoll es doch ist, die Zeit anzuhalten & dieses Wunder in Bildern festzuhalten..  

Magnolien

9. April 2017

 

die Magnolie steht für steht für Anmut, Schönheit, Reinheit & wahre Liebe.. wie wahr.. HALLO FRÜHLING!!

my little girl..

5. April 2017

 

always pray to have eyes that see the best in people,

a heart that forgives the worst,

a mind that forgets the bad,

and a soul that never loses faith in God, my little girl!

Südengland

18. Februar 2017

 

Im letzten Sommer besuchte ich Südengland - wunderschöne Landschaften, schönes Wetter (!), feines Essen, Fahren auf der linken Strassenseite, fotografieren... WOW - was für eine unvergesslich tolle Zeit, ich schwelge in Erinnerungen an warme, spassige & erlebnisreiche Abenteuer an kalten Tagen wie diesen...

Sonja.

10. Februar 2017

 

you are altogether beautiful - beautiful in every way..

meine Liebsten

30. Januar 2017

 

wunderbares Alltagsleben..

MARRIED!!

26. Januar 2017

 

Das ist der Zauber zweier Verliebter, die am schönsten Tag im Leben ihre Liebe feiern. Ich wünsche euch alle alle alle Liebe & alles Glück dieser Welt für den ganzen Rest eures langen, erlebnisreichen & wunderbaren Ehelebens!

bonjour bébé

6. Januar 2017

 

Familienzeit - wie riesig doch die Freude übers neue zauberhafte Familienmitglied ist - sie ist einfach wunderbar, eure Sienna!

you are our HAPPY

31. Dezember 2016

 

Am 18. diesen Monats durften wir unsere kleine Lielle Amey mit riesiger Freude in unserer Familie willkommen heissen. Sie macht unser aller Leben reicher.. unbeschreiblich unser Glück!

ganz schön schwanger - ganz schön glücklich

12. Dezember 2016

 

Ich durfte eure Schwangerschaft in Bildern festhalten, was für eine Ehre! Sonne, Lachen, Freude - Vorfreude - es war toll mit euch DANKESCHÖN! Nun ist euer Mädchen auf der Welt, meine allerbesten Glückwünsche & nur das Allerbeste zum Familienauftakt ;)

Hochzeitseinladung

6. Dezember 2016

 

WIR GETRAUEN UNS! Schon das Engagementshooting mit euch 2en hat mir viel Spass bereitet; die zusammen kreierte Hochzeitseinladung dann auf Papier in den Händen zu halten, da war ich dann doch etwas stolz darauf (darf man das sagen? ;)) Ich finde sie genial! Euch beiden noch erfolgreiche Hochzeitsvorbereitungen!

Familienfreude

4. Dezember 2016

 

Es geht nichts über die Vorfreude & die Ankunft eines neuen Lebens! Wow, was für eine unglaublich tolle Familie - danke euch fürs Teilen eures kleinen grossen Glücks mit mir & meiner Kamera ;) Von Herzen nur das Beste auf eurem Weg zu 5t!

Unser BabyBAUCH

27. November 2016

 

Ich kanns kaum glauben - Sweet November! Schon ganz bald halten wir unser Wunder in den Armen - wir freuen uns auf dich

gestrige Verkaufsausstellung im Nalula - DANKESCHÖN!

28. Oktober 2016

 

Wow, was für ein Abend! Gestern fand unsere Verkaufsausstellung im Nalula in Thun statt. Zahlreiche Freunde, Bekannte & Verwandte haben unsere Ausstellung besucht! Die vielen durchaus positiven Feedbacks, unsere Arbeiten betreffend, die guten Wünsche, die unterstützenden & ermutigenden Aussagen - ich war absolut begeistert (und bin es noch)! Auch wenn ich mich wiederhole: ich liebe meine Arbeit & zu hören, dass sie Anklang findet, macht mich überglücklich!

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die den Weg gestern zu uns gefunden haben, an meine Mitstreiter, für ihre wertvolle Arbeit, an meine Kunden für ihr Vertrauen & meine allerliebsten Engsten, ohne die meine Arbeit nicht möglich wäre!

yeah, yeah, yeahhh, Konfetti!

19. Oktober 2016

 

Mein neuer Werbeflyer - druckfrisch & wie ich finde: wunderschön!!

with you, I am home

18. Oktober 2016

 

Ein absolut wunderbares Paar, ein herrlicher Sommerabend, viel Gefühl, viel Lachen, schöne Momente - ich kann mich nicht sattsehen an diesen Bildern.. 1'000 Dank euch beiden für euer Vertrauen!

und die Liebe liegt so wunderbar in der Luft!

12. September 2016

 

Two souls but with a single thought - Two hearts that beat as one. - John Keats

Thun, Spaziergänge, schöne Augenblicke & diese zwei lovebirds vor der Linse.. Genau diese GENAU DIESE Momente.. 

schönes Grün

29. August 2016

 

bella Italia

4. Juli 2016

 

Hier der zweite Teil Bilder unserer Italien-Ferien - Italien, du warst so gut zu uns ;)

Sum-Sum-Summerferieeee!

29. Juni 2016

 

Unser momentanes Leben besteht aus feinem Essen, Hängematte, Planschen, Ausflüge machen, Fotografieren.. das Leben geniessen!

in mummy's loving arms

30. Mai 2016

 

Mein absoluter Favorit aus unserer Familiensession - herzlich willkommen auf dieser wunderbaren Erde, kleiner Mann! 

Mein neuer Datenträger im schicken Kleidchen!

20. März 2016

 

In meinen Ferien war ich ganz schön fleissig.. Mein neuer USB-Stick braucht ein schickes Kleidchen, hab ich mir gedacht, deshalb habe ich mit meiner Mama zaaaaahlreiche dieser Stofftäschchen genäht. Voilà - bereit für meine neuen Aufträge!

 

shuffle the cards

01. März 2016

 

Am vergangenen Samstag durfte ich das Konzert von Jaël besuchen. Ich war sehr gespannt, wie die neue Jaël klingt: absolut neu - absolut genial - absolut sehenswert! Ich durfte während dem Konzert Fotos machen. Und dass Jaël auf Facebook meine Bilder gezeigt hat, war zum unvergesslich schönen Abend mein persönliches i-Tüpfelchen ;) www.jaelmusic.ch

 

Määh Määh - Natur pur

06. Februar 2016

 

Noch vor Morgengrauen machte ich mich auf, um die Schafherde neben unserem Haus im schönen Morgenlicht abzulichten. Ich habe mir golden farbige Sonnenstrahlen gewünscht, leider ohne Erfolg - die Schafe hat das alles nicht gestört & sie grasten friedlich weiter..

Freude, Umarmungen, Lachen & viele Küsse mit meiner Kamera einfangen ist ein Teil meiner Arbeit. 

NO COMPLAINTS HERE ;)

23. Januar 2016

 

Ich durfte kürzlich dieses herrlich verliebte Pärchen ablichten. An einem regnerischen Morgen liessen wir uns nicht von Kälte & Nässe einschüchtern, wir haben viel gelacht & ihre Liebesgeschichte war sehr inspirierend! Ich freue mich riesig auf euren grossen Tag!