Baby M | Frutigen

 

Einen riiiiesen Bammel & flatternde Beinchen hatte ich vor diesem Shooting: Martina ist selber eine bezaubernde & superkreative Fotografin & ihre Family zu fotografieren hat mich sehr geehrt.

 

Ein Neuanfang. Man findet zusammen, geht durch dick & dünn, wird schwanger -  & dann kommt dieses wunderbar perfekte Baby zur Welt, ein Wunder. Es wird einem anvertraut, am Anfang schläft das Baby ja nur - wickeln stillen usw. Aber nein nein, es ist sooo viel mehr. Man wächst zu einer Mutter, zu einem Vater heran, der Paar-Status fällt (zumindest für ein Weilchen) in den Hintergrund & ist ab sofort für immer Eltern.

 

So e härzigi Family sid ier, es war mir eine grosse Ehre!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Freitag, 18 August 2023 08:35)

    Oh Sandra danke soooo viiil mal. Mir si eifach mega happy di wunderschöne Erinnerige z ha. I würd di grad wider frage für z fotografiere.